Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zerstörte Städte nicht wiederbelebbar?


sash_dc
19.12.2003, 21:02
Hallo,

Ich habe nochmal eine Frage zum Editor. Kann ich eine Stadt z.B. in der ersten Episode durch ein Ungeheuer zerstören lassen und in einer späteren Episode wieder als "Neue Stadt" erscheinen lassen.
Ich habe es einmal versucht: Stadt zerstört=Ruinensymbol. Doch dieses Ruinensymbol kriegte ich irgendwie nicht weg. Die Stadt sollte zum Ende der Episode eigentlich komplett verschwinden (disappear). Ist eine zerstörte Stadt nicht wiederbelebbar? Erbitte Infos! http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

MfG
sash_dc

Vusel
19.12.2003, 21:07
Doch, das geht schon. Ist zwar ein wenig kompliziert, aber machbar.
AAAber.... ich möchte hier ja nicht alle meine Tricks verraten *g*
Ich schreibe Dir eine e-mail.

LG
Vusel

sash_dc
19.12.2003, 21:13
DANKE!!! :D:D:D

vom A*teuer Azubi sash_dc http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

Danke für deine e-mail. Man lernt doch immer wieder dazu. Naja, die Götter werden es schon richten. ;)Ich werde es demnächst mal austesten!

LG
sash_dc

Diese Nachricht wurde geändert von: sash_dc, 19.12.03 - 23:00