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Vollständige Version anzeigen : Anno 1701/3. Szenario


Babel
13.02.2009, 04:17
Habe mit Anno 1701 angefangen, gefaellt mir gut, aber wohl nicht ganz einfach, fuer vieles gibt es keine Erklaerung.
Bei diesem Szenario muss man eine verkommene Siedlung wieder in Schwung bringen. Klappt ganz gut, nur bei den Rinderfarmen heisst es staendig, dass die Rinder nicht abgeholt werden. Einen Schlachter gibt es in diesem Spiel nicht. Und eine Feldweg zu Markthaeusern habe ich schon mehrfach gebaut, aber es erfolgt keine automatische Abholung. Und "Sofortabholung" ist nicht die Loesung des Spiels. Hat jemand eine Idee die mir weiterhilft?
Dann muss noch die verfallene Sommerresidenz der Koenig wieder aufgebaut werden, aber ich denke, dass passiert automatisch wenn alle anderen Spielziele erfuellt sind.

Kleinmanny
13.02.2009, 08:59
Moin,

versuch mal die Rinderfarmen nur mit einem Markthaus zu verbinden. Dann ein wenig Geduld und ein Karrenschieber sollte auftauchen und die Ware abholen.

Und du hast recht, die Sommerresidenz wird am Ende automatisch erneuert ;)

Babel
19.03.2009, 12:27
So, musste ein schoepferische Pause einlegen. Danke fuer die Tips. Ich glaube, dass die in den Spielen planmaessig Probleme einbauen, damit man laenger spielt. Bei mir ging es aufeinmal schlagaratig weiter. Vorher hatte ich ueber 250 Siedler und nicht einen Buerger und ploetzlich spring die Zahl der Buerger auf ueber 100.
Genau wie im anderen Szenario. Man muss Rinderfarmen haben, die kann man aber 130 Siedler bauen, also bleibt die Zahl der Siedler momentan bei 104 stehen, ganz gleich was ich mache. Also fasse ich mich in Geduld.:crying: