[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 1

prokonsul friedlich

Autor: Gaia, Jul/21/1999 21:37:34 [+01]
hallo und hiiiilfeee!
sitze im prokonsul friedlich fest. habe 11000 einwohner, 1300000dn und alles was sonst noch dazugehört. dennoch macht mein wohlstand probleme. er pendelt zwischen 52 und 59 hin und her und ich brauche 75!! wer hat einen rat? ach ja...und jeder schreit nach geschirr und ich habe in der regel um die 80 einheiten in den lagerhäusern und exportiere erst über 50! müßen die so viel zerdeppern?
vielen dank und grüße,
Gaia

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  prokonsul friedlich - Gaia, Jul/21/1999 21:37:34 [+01]
     
    Ahoi Gaia

    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Du hast Verteilprobleme wegen zuwenig Märkte oder Lagerhäuser, oder die Geschirrproduktion ist zentralisiert. (Ohne Savegame ist da schwer etwas zu sagen)
    2. Du hast gerade einen Zeitpunkt, an dem ausgerechnet einer größeren Anzahl Häuser gleichzeitig das Geschirr ausgeht.

    Ich habe Dir mal das Endsavegame für den Prokonsul, zum Vergleich, geschickt. Es beendet sich von alleine.

    Grüße

    Seebaer

       
      hallo Seebaer,

      vielen dank für deine nachricht. ich habe dein savegame schon runtergeladen und unsere städte ähneln sich! ich glaube ich habe sogar mehr märkte und lagerhäuser als du....aber ich werde nochmal nachsehen. auf jeden fall ist es wie verhext.
      liebe grüße, gaia

     
    Hi, Du solltest die Lagerhäuser so anlegen, daß für alle Märkte ein Lagerhaus erreichbar ist und so alle Häuser mit Geschirr versorgt werden können. Ciao und viel Glück bischrofix
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.