[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 1

Neues vom Caesar 3 "Nachfolger" PHARAOH

Autor: Seebaer, Jul/10/1999 10:50:13 [+01]
Aoi

In der "PC Player" 8/99 gibt es einen 2 Seiten Bericht über Pharaoh und neue Screenshots.

Die Pharaoh Homepage der Entwickler hat ihren Betrieb aufgenomen: www.pharaoh1.com

Neben neuen Screenshot, Fakten, Daten und einem Musikstück (schööön) wird auch schon im Forum fleißig geposted.

Wer Caesar 3 liebt, wird bei Pharaoh ausflippen. Außerdem hat dort jeder die Chance Seebär zu werden.

Grüße

Seebaer

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  Neues vom Caesar 3 "Nachfolger" PHARAOH - Seebaer, Jul/10/1999 10:50:13 [+01]
     
    Hallo, ich habe mir die Seite mal angeschaut. Sieht echt suuupeeer aus. Ich glaube das Spiel hat einen echt hohen Suchtfaktor, vor allem mit den Super-grafiken. Ansonsten lassen wir uns mal überraschen. Aber, ich will ja nichts sagen, unser Seebaer wäre doch auch als Pharao ok. Oder etwa nicht??? Ich hätte nichts dagegen, denn Deine Tips und Hilfestellungen sind wirklich gut und sehr kompetent (sülz, sülz). Also überleg's Dir mal. Ich glaube wir krönen Dich auch alle gern zum Pharao. Gruß Tullia
       
      Ahoi Tullia

      Danke für den Honig. Die einzig herrausragende Tat, die ich begangen habe, ist, das ich nach den ersten Missionen das Handbuch ein 2. mal gelesen habe. (Starcraft habe ich , inklusive Missions- Cd, durch, aber das Handbuch immer noch nicht ganz gelesen)
      Für das Homepagebasteln ist Vera zuständig, für Material und Spiel ich. Deswegen kann ich im Moment nur sagen, daß das Forum für PHARAOH weiter benutzt werden kann.

      Grüße

      Seebaer

         
        Hey, ich habe mir was überlegt. Jetzt´sind wir Römer, in Bälde werden wir zu Ägyptern, ich wäre eigentlich auch ganz gern Mal Gallier und würde Caesar ganz gern mal richtig eine auf die Nuschel geben. So richtig Asterixlike :-)). Wäre doch bestimmt auch mal eine gute Spielidee. Tullia
           
          Ahoi Tullia

          Von Asterix gibt es auch Spiele, bei denen Du Römer verkloppen kannst. Allerding sind die mehr für Kinder.

          Grüße
          Seebaer

             
            Hey, die habe ich doch nicht gemeint. Von der Sorte habe ich eins für meine Tochter gekauft, die ist bald in dem entsprechenden Alter. Ich habe schon ein richtiges Spiel, Caesarlike, gemeint. Aber ich bin heute noch ein großer Asterix-Fan, nur so muß es nicht aufgebaut sein. Gruß Tullia
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.