[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 1

Äpfelt die Marktfrauen!!!

Autor: Jo und Rosie, Jun/2/1999 13:25:58 [+01]
Hi Seebär, ich habe mir deinen Rat bezüglich der "Umbettung" zu Herzen genommen, und Marktplätze umgelegt usw. Jetzt müssen meine enzündeten Augen jedoch feststellen, daß diese Tucken von Marktfrauen unter dem Silo herlaufen, nichts mitnehmen, und mir dann auch noch rotzfrech ins Gesicht sagen:" Es sind keine Nahrungsmittel auf dem Markt, ich geh wieder nach Hause!" Was kann ich tun?? Gruß Jo und Rosie

========
 
 

========
 
 

*  Äpfelt die Marktfrauen!!! - Jo und Rosie, Jun/2/1999 13:25:58 [+01]
     
    Ahoi

    Ist bei Deinen Silos die Ausgabe von Lebensmittel freigegeben? Ist der Patch installiert? Schicke mir auch mal das Savegame, muß ich mir mal ansehen. Vielleicht fällt mir dann etwas ein.

    Grüße

    Seebaer

       
      Es gibt 2 Arten von Marktfrauen: Die Markthändlerin und die Markteinkäuferin.
      Beide sehen gleich aus. Die Markthändlerin verteilt die Waren an die umliegenden Häuser, und hat eine begrenzte Wegstrecke.
      Nur die Markthändlerin sagt, auf dem Markt gäbe es keine Nahrungsmittel mehr,und zwar dann, wenn ihr die zur Verteilung mitgenommenen Waren ausgegangen sind.Sie nimmt keine Lebensmittel und Waren aus Silos und Lagerhäuser mit.
      Die Markteinkäuferin klappert die Silos und Lager ab, um die geforderten Waren herbeizuschaffen. Je größer die Entfernung zur geforderten Ware, umso länger bleibt der Markt ohne Versorgung.
      Bei beiden sollte man auch auf die Laufgewohnheit achten!!

      Grüße

      Seebaer

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.