[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 1

Geschirrproblem als Aedil

Autor: Jo und Rosie, Jun/1/1999 12:01:43 [+01]
So eine Scheiße, ich bin Aedil und meine Stadt hat 7000 Einwohner. Alles ist in bester Ordnung, ich habe 80 Ladungen Geschirr in meine Lagerhäusern, aber diese dämlichen Marktfrauen holen es einfach nicht ab!! Wenn man sie anklickt erzählen sie einem, daß es keine Nahrungsmittel auf dem Markt gibt, und sie deshalb wieder nach Hause gehen! Diese dreckigen Lügnerinnen!! Alle meine 6 Silos sind randvoll! Es liegt so gar Obst in den Lagerhäusern! Wie kriege ich dieses faule Pack ans arbeiten und somit meine Häuser anständig mit Geschirr versorgt???

========
 
 

========
 
 

*  Geschirrproblem als Aedil - Jo und Rosie, Jun/1/1999 12:01:43 [+01]
     
    Ahoi

    Ja,Ja, das Problem kenne ich auch. Da hilft nur eines: Marktplatz abreißen, und eine Ecke weiter wieder aufbauen. In der Spezialkarte "Nahrung" kannst Du gut beobachten, welche Laufgewohnheiten die Marktgrrrr... haben. Die haben mich schon so oft auf die Palme gebracht, daß ich eigentlich schon im Guinessbuch der Rekorde stehen müßte.

    Grüße

    Seebaer

       
      Ave Seebär, danke für die prompte Antwort. Werde es mal ausprobieren!! Bis zum nächsten Problem! Jo und Rosie
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.