[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 1

Eingeborene

Autor: Sandy Stevens, May/24/1999 09:59:25 [+01]
Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Eingeborenen wegzubekommen. Ich würde gerne deren Land bebauen. Aber eine Armee hilft leider nicht, da man die Hütten nicht plattmachen kann und daher ständig Eingeborene nachgeschoben werden. Danke schon mal im voraus für die Hilfe, Gruß Sandy

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  Eingeborene - Sandy Stevens, May/24/1999 09:59:25 [+01]
     
    Ahoi Sandy

    Du mußt Missionsstationen bauen. Wenn die Eingeborenen missioniert sind, kannst du deren Land bebauen. Benutze unbedingt die Spezialkarte "Eingeborene".

    Gruß

    Seebaer

     
    Salve!

    Habe mal auf dem amerikanischen C3-Server gelesen, daß es möglich wäre, die Eingeborenen platt zu machen.
    Dazu bräuchte man allerdings eine Revolte und die aufgebrachten Bürger rennen über die Eingeborenen und killen sie.
    Habe es aber selbst nicht hinbekommen - trotz intensiver Versuche. Die verärgerten Bürger sind einfach ausgewandert statt einen Aufstand zu machen. :(

    Vale semper,

    Ralf

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.