[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 1

Juuuhhhhuuuu

Autor: Tullia, May/22/1999 12:45:54 [+01]
Es grüßt Euch ab sofort die neue Konsulin Tullia aus Caesarea. Dank den wertvollen Tips von Gaius Petronius hat es endlich geklappt. Auf diesem Weg nochmals ein dickes Dankeschön. Als ich meine neue Heimat jetzt das erste Mal gesehen habe bin ich aber schon ganz schön erschrocken. Ganz schön heftig, mal sehen was sich draus machen läßt. Grüsse Tullia

========
 
 

========
 
 

*  Juuuhhhhuuuu - Tullia, May/22/1999 12:45:54 [+01]
     
    Ave Tullia,

    nur keine Angst vor Caesarea; Du wirst daraus eine blühende Stadt machen! Denke von Anfang an nur an die größere Brandgefahr; Du bist ja in der Wüste. Gleich ein paar Praefekturen mehr, und es wird schon klappen. Freut mich, daß die Tips geholfen haben. (Ich mache übrigens gerade mal einen "vorübergehenden" Ausflug nach SIM-City 3000!, aber eins ist sicher: Nichts geht über Caesar3! :-))

    Herzliches VALE aus den bavarischen Überschwemmungsgebieten: Gaius Petronius

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.