[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 7

Germanicus, Imperator - Dank an Vera und Seebaer!!

Autor: Germanicus, Imperator, Feb/26/1999 18:09:36 [+01]
Ave, Römerinnen und Römer! Nach wirklich spannenden Wochen mit einem der besten - nein, dem BESTEN - Computerspiel seit Erfindung des Microprozessors, bin ich am Ende des Spiels angekommen. Als Caesar in Lindum erhielt ich die Beförderung zum Imperator und Herrscher Roms! Fast müßte man sagen leider, denn nun habe ich das Ende dieses Spiels erreicht! Viel Hilfe und Anregungen konnte ich durch dieses Chat erhalten - Dank dafür an Vera und Seebaer mit seinen unermüdlichen Tips! Nun kann ich selbst jedem die Hilfestellung bieten, die ich genossen habe! Bis dahin, an alle Gouverneurinnen und Gouverneure Roms die besten Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Caesar III!!!

========
 
 

========
 
 

*  Germanicus, Imperator - Dank an Vera und Seebaer!! - Germanicus, Imperator,Feb/26/1999 18:09:36 [+01]
     
    Salve, ich kann mich dem Statement von Germanicus nur anschließen. Bin seit fünf Minuten ebenfalls Imperator. Schön war's, wie mich meine Legionen im Triumphzug nach Rom brachten und mir Caesar den Lorbeerkranz auf's Haupt setzte (komisch, wieso habe ich jetzt so unheimlich Appetit auf Ragout ?). Ich werde Euer Forum weiter verfolgen, denn einmal ist keinmal, also noch mal von vorne und ein paar neue Experimente machen. Es grüßt Euch Scipio Imperator des römischen Reiches
       
      Hallo Ihr beiden Imperatoren,

      unseren Glückwunsch!

      Vielen Dank für das Lob zu unserer Homepage und dem Forum :-)! Schön, daß Ihr dem Forum noch eine Weile als Ratgeber erhalten bleibt!

      Liebe Grüße
      Seebaer und Vera

     
    Ave, Ihr Ceasaren! Herzlichen Glückwunsch zur feinen Leistung. Dieses Spiel ist wirklich vom Feinsten. Gratulation, und auf ein Neues - schon ist von einer Caesar-iV-artigen Geschichte in Ägypten zu hören. Valete, Ihr Unverdrossenen! Massa, Konsul zu Damascus P.S.: Auf einmal wird der Titel Petra II. geführt; Hab´ ich was zu begratulieren versäumt?
       
      Wohl wird es noch eine Weile dauern, aber ähnlich wie bei Anno 1602 - neue Inseln, könnte es doch eine Erweiterung von Caesar geben! Wir warten es wohl gespannt ab - SIERRA - wir vertrauen Dir! Kleiner Tip: Wie wäre es mit einer Erweiterung des römischen Imperiums - Eroberungszüge in ferne Regionen, eine feine Aufgabe für Imperatoren! Grüße von Germanicus - Caesar und Imperator
         
        Ahoi

        Impression arbeitet zur Zeit an Pharao. Das ist so wie Caesar 3, aber im alten Ägypten. Ein Screenshot vom Spiel direkt gibt es auf der amerikanischen Sierra-Homepage. Superaffenmegageil!!!

        Grüße Seebaer

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.