[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 9

Danke, Vera und Seebaer!

Autor: Massa, Wien, Feb/9/1999 12:46:17 [+01]
Ave, Gouverneure und Innen! Ich möchte schnell die Gelegenheit nutzen, Vera und Seebaer einmal recht herzlich Danke zu sagen dafür, daß Sie dieses Forum geschaffen haben. Und besonders auch für die vielen Tips direkt von den beiden. Ich habe mir, als ich mit meinem vermuteten Programmfehler bei Cendant gemeldet und dort den Tip auf diese Homepage bekommen habe, nicht so besonders viel erwartet. Jetzt muß ich sagen, dß dieser nette Gedanken- und Ideenaustausch zu einer besonderen Bereicherung des Spiels geworden ist. Und als Profi-Journalist möchte ich auch noch besonders hervorheben, wie toll in Grafik, Gestaltung und Konzipierung dieses Forum gemacht worden ist. Euch beiden daher einmal ganz ausdrücklich den herzlichsten Dank. Hoffentlich habt Ihr selbst auch noch solchen Spaß mit der Sache. Valete! Massa Danke hier auch noch allen, die mir schon mit Tips geholfen haben, direkt oder in alten und den weiteren Beiträgen. Mein Hippodrom, der Auslöser meiner Hilfesuche, funktioniert jetzt hervorragend. Entscheidend waren Petras und dann Erics Hinweise auf diese sensible Ecke. Mit einer kurzen Stichstraße war das Problem behoben - große HD-Eröffnung. Und genau wie Seebaer damals schon zwischen den Zeilen angemerkt hat, komm´ ich auch mit dem HD nicht um sorgfältigen Städtebau und langes Nachdenken herum; dabei lieb´ ich mehr die großen Würfe! Allen noch viel Spaß mit C3.

========
 
 

========
 
 

*  Danke, Vera und Seebaer! - Massa, Wien, Feb/9/1999 12:46:17 [+01]
     
    Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
    Und noch hinzufügen, daß dies hier eines der wenigen privaten Foren ist, die ich kenne, die besser sind als die offiziellen - was jetzt aber nicht daran liegt, daß das Forum von Sierra-DE so hundsmiserabel ist, also bitte nicht falsch verstehen!
    Euer Forum braucht den Vergleich mit dem Infogrames-Anno-Forum (in dem wir uns ja schon kennen- und schätzengelernt haben) durchaus nicht zu scheuen!

    Massa: Freut mich, daß ich helfen konnte und auch Dir noch viel Spaß mit C3.

    Grüße
    Petra

    * Danke - Sneg, Feb/10/1999 13:00:57 [+01]
     
    Ave Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen einwandfrei euer Werk denn es gibt kaum Literatur und kaum gute Internetseiten über C3 außerdem ist auch kein C3- Charlie mit seinen endlosen Statistiken in Sicht aber mit euren Tip und die aus dem Forum läuft es jetzt ganz gut, wobei auch deine Städte Seebaer ! nicht unbedingt optimal angelegt sind !! aber sie erfüllen ihren Zweck was ich am Spiel bemängle ist das nicht Vorhandensein eines Wirkungskreises bestimmter Gebäude ( wo die nächste Schule oder Silo hinbauen ) und das undurchsichtige Transportproblem von Waren und Nahrung mittels Spezialschaltern , denn die liefern wie sie wollen. was verkauft welches Dock? wo legt welcher Händler an oder wo geht welche Handelroute hin, sammle ich alles im Handelszentrum gehen sie garantiert zur Marmorgrube und maulen ich habe überall einen Lagerplatz manchmal nervig aber wenn läuft machts Spass die alten Römer Sneg
     
    Hallo,

    vielen Dank für das Lob - auch von Seebaer. Es freut uns sehr, daß
    die Arbeit, die wir uns machen Euch so gut gefällt :-)!

    Ich warte zur Zeit auf den deutschen Patch für Caesar III, bevor
    ich die 6. Mission anfange und spiele in der Zwischenzeit mit wachsender
    Begeisterung Baldur's Gate. Das Spiel kann ich nur jedem wärmstens
    weiterempfehlen, der Rollenspiele mag.

    Viele Grüße
    Vera

      * BG - Petra, Feb/16/1999 10:59:08 [+01]
       
      Ja, das wollte ich Euch Beide sowieso noch fragen! Leider gibt es ja noch keine Demo von BD (oder doch??? WO????) und da Seven Kingdoms 2 genauso wie Age of Kings ja wohl noch eine Weile auf sich warten lassen, ist BG derzeit Kandidat für meine Geburtstagswunschliste.
      Bisher hatte ich den Einduck, daß es arg kampfbetont ist, aber wenn sogar Du es weiter empfielst, Vera, kann ich ja wohl unbesorgt zugreifen! :-))

      Grüße
      Petra

         
        Ahoi Petra

        Auf eine Antwort von Vera kannst Du warten...Von ihr bekomme ich seit Wochen nur BG zu hören. Themawechsel ist hoffnungslos. Ich bin gerade im 2. Durchgang. Es ist interresant bis zum geht nicht mehr. Super Grafik (auf 5 CDs) Vollinstallation 2,5 GB, Suchtfaktor 110%. Viele Nebenquests, riesengroße Welt, absolut unlineare Handlung, kein Zeitstreß, 7 Kapitel. Ich habe das ganze in 180 Spieletagen geschafft, Vera ist im 4.Kapitel bei 346 Tagen (andere Charaktere als ich). Am ersten Erscheinungstag in Deutschland 170 000 mal verkauft, in manchen Läden am ersten Tag schon ausverkauft.
        So, langt das für eine abgesoffene Tastatur?

        Grüße von 

        Vera und Seebaer

           
          Jau, das langt!!!
          Herzlichen Dank für die Infos!!!

          Grüße
          Petra

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.