[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 10

Spezialkarte Arbeit

Autor: Arno, Feb/7/1999 16:59:38 [+01]
Nach langer Suche habe ich endlich ein weiteres C3 - Forum gefunden, welches wesentlich mehr Niveau bietet als die bisherigen. Vielleicht kann mir ja hier jemand meine Frgae beantworten. In der Demo-Version war eine Spezialkarte Arbeit verfügbar. Im deutschen Release ist dies leider nicht mehr vorhanden, obwohl im Handbuch beschrieben, auch in der README.Datei ist keinerlei Hinweis.

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  Spezialkarte Arbeit - Arno, Feb/7/1999 16:59:38 [+01]
     
    Ahoi Arno

    Das ist nur eine von vielen Änderungen, die in vielen PC-Spielen, in letzter Sekunde, nach Drucklegung des Handbuches, durchgeführt werden.
    Spielealltag!!!

    Grüße

    Seebaer

       
      Ave Seebaer, ich danke dir fuer deine schnelle Antwort und muß dir sagen, dass du Recht hattest. Damit aber alle etwas davon haben, nachfolgend die Antwort von Cendant Software: >Betreff: AW: Spezialkarte Arbeit Unterschied zw. Demoversion und Dt. Version > >> Sorry, daß wir so spät erst reagiren, aber der zuständige Mitarbeiter >> (ich) war krank. Eigentlich gibt es da kein Problem, denn dieses Overlay >> wurde absichtlich entfernt. Das liegt daran, daß die Regeln vereinfacht >> wurden, da es nur notwendig ist ein nahes Gebäude zu haben, an dem die >> Arbeiter-suchenden lang laufen. Arbeitslose sehen sie auf der Normalkarte >> ja vor dem Senat sitzen und wenn keine Arbeiter da sind, so sehen sie die >> "Suchenden" rumlaufen. Die notwendige Menge an Arbeitern speist sich >> jedoch (ist erstmal ein Wohnhaus gefunden) aus dem größeren Umfeld, so daß >> eine Karte unnütz wäre. >> Ich hoffe das hilft noch weiter, >> jan Bis dann! Arno
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.